Wehrversammlung 2020

Wehrversammlung im Gemeindesaal


Traditionell wurde die Wehrversammlung der FF-Stubenberg auch heuer wieder am Hl. Dreikönigstag im Gemeindesaal abgehalten.
Kommandant HBI Matthias Haider durfte um 14:00 Uhr die Versammlung eröffnen und neben den Kameraden der eigenen Wehr, BR Johann Hierzer, Bgm. Ing. Alexander Allmer, sowie Vzbgm. Johann Buchegger als Ehrengäste begrüßen.

 
Nachdem die Berichte vom abgelaufenen Jahr mit 134 Einsätzen und gesamt ca. 11500 Stunden vorgetragen wurden, durften einige verdiente Kameraden ihre Beförderungen und Abzeichen für

 
            Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold

            Sanitätsleistungsabzeichen in Bronze

            Wasserwehrleistungsbewerb in Silber

            Medaille für 25-jährige eifrige und ersprießliche Tätigkeit am

            Feuerwehr- und Rettungswesen
 
            Verdienstkreuz in BRONZE der Landesregierung

entgegennehmen.

 

Herzliche Gratulation in dieser Stelle nochmals an alle beförderten und ausgezeichneten Kameraden!

Im heurigen Jahr dürfen wir uns ganz besonders beim Musikverein Stubenberg und ihrem Obmann Adolf Koska für die dankenden Worte und die Auszeichnung und Geschenke bedanken!



<- Zurück zu: Archiv