Wasserdienstabschluss

Besuch aus Niederösterreich


Am 16.09.2017 wurden wir von der Feuerwehrjugend der FF-Tribuswinkel besucht. Neben der Besichtigung unserer Wasserdienst-Räumlichkeiten und dem Ausprobieren der Feuerwehrzille, stand als Highlight natürlich auch das A-Boot für die jungen Kameraden zur Verfügung.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die disziplinierte Zusammenarbeit mit der Jugend und ihrem Kommandanten HBI Stefan Mitheis!

 

Am Nachmittag folgte dann, als Abschluss des arbeitsintensiven Sommers, eine Grillfeier mit den Wasserdienstmitgliedern der FF Stubenberg.

 

In insgesamt über 23 Bereitschaftstagen wurden:

 

-        mehrere Tierrettungen durchgeführt

-        5 verletzte Personen versorgt

-        2 Bergungen von Gegenständen durchgeführt

-        1 vermisste Person gesucht

 

Ganz besonderer Dank ergeht nochmals ans Team von „Stonis Cafe“ für das großzügige Sponsoring der neuen Trainingsanzüge unserer Einsatztaucher, die im Zuge der Grillfeier übergeben werden konnten!



<- Zurück zu: Aktuell